Für den liebe- und geschmackvoll gestalteten Concept Store „Fleur Manufaktur“ von Judith Wortberg durfte ich dieses zeitlose und persönliche Logo gestalten. Was das Logo so persönlich macht, liest Du weiter unten...
Logo Design
Branding
Corporate Design
Die Farbpalette schmückt die Marke mit einer zurückhaltenden warmen Abwandlung einer zeitlosen Schwarz-Weiß-Kombination. Die Sekundärfarbe Flieder wird nur für Störer und besondere Hervorhebungen in einzelnen Medien genutzt, damit das Branding die wertigen Produkte nicht übertönt.
Seit der Gründung im Jahr 2017 hat der liebevoll gestaltete Laden von Judith ein ganz besonderes Detail: Ein kleines gläsernes Gewächshaus steht vor dem Laden und ist bei den Kund*innen ein beliebtes Wiedererkennungsmerkmal, das auch im Logo nicht fehlen durfte. Daher ist das kleine Haus der Bildmarke dem gläsernen Gewächshaus nachempfunden und macht es so zu einem wirklich persönlichen Markenzeichen.
Portfolio von Jan Dienstknecht – Art Director und Macher von Design, Illustration und Animation mit Herz und Verstand. Ideenreicher Ruhepol für Unternehmen und Agenturen.
T: (+49) 172 720 8505
Mo-Do: 10-17 Uhr
E: info@studiovonhand.de
Copyright by Jan Dienstknecht